Großes Orchester

Kreisorchester Kitzingen

Nach dem Ende der Pandemie startete wieder das Kreisorchester des Landkreises Kitzingen zu einer Konzertphase. Natürlich waren auch wir Willanzheimer MusikerInnen dabei, zumal wir ja den Kreisdirigenten stellen 😊.

Unter der Leitung von Siegfried Graf trafen sich alle interessierten MusikerInnen aus den Musik-Vereinen des Landkreises zu 2 Probewochenenden und einer Generalprobe, um dann am Samstag, 05.11.2022 in der Karl-Knauf Halle in Iphofen bei einem Konzert unter dem Motto „Feel the music“ ihr Bestes zu geben. Wir hatten lange darauf warten müssen, endlich wieder miteinander musizieren zu können. Um so schöner waren das Wiedersehen und die gemeinsamen Proben. Wir freuen uns schon heute auf die nächste Konzertphase mit den Musikkollegen und -kolleginnen aus dem Landkreis!