Einladung Unterhaltungsshow

Die neue Unterhaltungsshow des Musikverein Willanzheim

„Samstag Abend SPEZIAL“ – Hits aus Film & Fernsehen

25.03.2023 / 19:30 Uhr / Karl-Knauf Halle Iphofen

Unsere Moderatoren Niklas Hein und Peter Graf begrüßen Sie auf der roten Couch.

Sie präsentieren Ihnen das aktuelle Sportstudio und zappen mit Ihnen quer durch das Film & Fernsehprogramm der letzten Jahrzehnte … legendäre Filmklassiker, Fernsehserien, Action-Thriller, Soundtracks. Vergessen Sie Ihr Sofa Zuhause, wir versprechen Ihnen einen einzigartigen Abend.

Studiogäste sind das Nachwuchsorchester der Freiwilligen Feuerwehr Iphofen/Musikverein Willanzheim unter der Leitung von Linda Graf, das symphonische Orchester des Musikverein Willanzheim unter der Leitung von Siegfried Graf sowie einige Überraschungsgäste.

Der Kartenvorverkauf mit 9,– € ist ab sofort möglich bei Bäckerei Söder in Willanzheim oder telefonisch unter 09323 – 804384, Abendkasse: 10,– €. Kinder unter 10 Jahren haben freien Eintritt, Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren zahlen 5,- €.

Es grüßen Sie herzlich die Moderatoren sowie die Musiker:innen des Musikverein Willanzheim.