Herzlichen Glückwunsch!

Im Rahmen des diesjährigen Frühjahrskonzertes wurden zwei Musiker geehrt, die es mehr als verdient hatten;

Einmal ist da unser Hans-Josef Krönert, der von 1989 bis 2011 ununterbrochen in der Vorstandschaft unseres Vereins tätig war und noch bis heute die Vorstandschaft kräftig unterstützt. Da war es mehr als angebracht, ihn für seine langjährige Leistung und seinen Einsatz zu danken. Aus diesem Grunde wurde Ha-Jo zum Ehrenvorstand des Musikvereins Willanzheim ernannt. — Wir gratulieren ganz herzlich!!

Zum anderen gibt es da unseren ehemaligen Dirigenten Klaus Hammer, der von 2002 bis 2016 die Leitung des symphonischen Blasorchesters innehatte und die Nachwuchs-Ausbildung mit auf den Weg brachte. Außerdem war er in den 80er Jahren bereits als Ausbilder in unseren Räumen tätig. Aber auch seit seiner Verabschiedung als Dirigent lässt er es sich nicht nehmen, immer wieder mal vorbei zu schauen und dem Verein die Treue zu halten.

Auch dafür wollten wir uns mit einer Ehrung bedanken. Und so wurde Klaus Hammer zum Ehrendirigenten des Musikvereins Willanzheim ernannt. – Auch ihm die herzlichsten Glückwünsche!